Connect with us

Auf YouTube erfolgreich werden

Youtube ist eine der größten Websites der Welt. Jede Minute werden hunderte Videos hochgeladen. YouTube hat über eine Milliarde Benutzer die selber Content erstellen und bei YouTube veröffentlichen, was die Platform auch zu informationsreichsten Website der Welt macht. Die Youtube Suche ist nach Google die zweigrößte und zweithäufigste verwendete Suche der Welt. Und die abrufbare Information steht in Form von Videos zu Verfügung.

Jeder Benutzer hat das gleiche Recht Videos auf YouTube zu veröffentlichen und kann weltweit gesehen werden. Es gibt Youtube Stars, die Millionen von Zuschauern begeistern und dank der Möglichkeit Werbung zu schalten hörende Gehälter mit ihren Videos verdienen. Jeder von ihnen hat mit günstiger Ausrüstung klein angefangen und manch einer hat seinen Kanal so gut ausgebaut, dass er letztlich den Job kündigen konnte und Geheuer in Millionenhöhe verdient.

Wir werden die Hintergründe beleuchten und dir sagen wo man anfängt. Was macht YouTube aus, wie motiviert man Zuschauer wieder zurück zu kommen und wie schafft man es bei YouTube vorne mit dabei zu sein?

1 Was ist Youtube?

  • Wie benutzen Leute YouTube? Um besser zu verstehen was YouTube ausmacht und wodurch es sich von anderen Medien und dem Fernsehen unterscheidet ist es am besten uns anzuschauen wie Leute und Firmen YouTube einsetzen.

2 Deinen Kanal gestalten

3 Großartige Videos machen

4 Zuschauer finden

5 Statistiken analysieren

6 Geld mit Monetarisierung verdienen

Wer schreibt hier?

Themengebiete

Wir merken uns anonymisiert auf welchen Seiten Besucher gewesen sind. Damit verstehen wir welche Seiten beliebt sind und konzentrieren uns auf solche Themen. Wenn du das nicht möchtest kannst du widersprechen. Wir speichern deine Entscheidung als Cookie in deinem Browser. Gerne! oder Widersprechen!
463