Connect with us

Work & Travel | Verpflegung und Alkoholkonsum

Jeder von uns muss (oder sollte) es täglich mehrmals tun: Etwas essen. Das ist aber gar nicht so einfach, wenn man in einem völlig neuen Land ankommt. Außerdem ist Alkohol ein wichtiges Thema, denn der Konsum ist nicht so einfach wie in Deutschland!

Jeder von uns muss (oder sollte) es täglich mehrmals tun: Etwas essen. Das ist aber gar nicht so einfach, wenn man in einem völlig neuen Land ankommt. Natürlich kann man sich regelmäßig etwas in Restaurants oder Fast Food Ketten besorgen. Wenn es etwas günstiger sein soll kaufst du aber besser in den bekannten Supermärkten ein. Wir sagen dir, welche das sind. Außerdem ist Alkohol ein wichtiges Thema, denn der Konsum ist nicht so einfach wie in Deutschland.

Inhalt dieser Folge

Diesmal sind unsere Themen:

  • Verpflegung und Ernährung
  • Alkoholkonsum und Bestimmungen

Die Folge ist zwar mit 10 Minuten nicht sehr lang, dafür aber nicht weniger wichtig! Es mag den ein oder anderen nämlich überraschen: Alkohol darf nicht überall konsumiert werden!

Willst du mehr wissen?

Das Buch, um das es sich hier dreht, findest du auf der zugehörigen Homepage und bei Amazon. Außerdem sammeln wir hier alle weiteren Links, die interessanten Mehrwert mit unseren Inhalten bieten:

Wir hoffen mit der Super Bibel noch viele Folgen zu produzieren. Das hängt aber auch mit den Bewertungen zusammen, die wir erhalten. Lass uns also gerne einen Kommentar da!

Haben wir dein Interesse geweckt? Willst du die Super Bibel vielleicht haben? Besuch einfach die Website oder Amazon!

Continue Reading
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wer schreibt hier?

Leute interessiert das!