Connect with us

#15 – Work & Travel Australien, die ersten Tage

Ich rekapituliere meine Einreise nach Australien. Für mich und natürlich auch für euch. Australien war meine erste Langzeitreise und wie vermutlich jeder Reisende habe ich eine kleine Vorgeschichte zu erzählen.

In dieser Folge

Ein kleiner Sturz, mit rotem Kopf beim Chef vorsprechen, meine Reisebegleitung kurz vor Abreise kennen lernen und einen längeren Stopover in Vietnam machen. Das sind die Eckpunkte meiner Reise nach Australien und das erfährst du alles im Podcast. Interessanter ist sicher hier etwas Hintergrundwissen. Den Podcast kannst du auch auf iTunes anhören.

  • Vorbereitungen für einen Work & Travel Aufenthalt in Australien
  • Meine persönliche Geschichte
  • Ein Stopover in Vietnam
  • Wie wir ohne Plan in Australien einreisten

Weiterer Lesestoff

Wie es nach der Einreise weiter ging? Wir haben hierzu einige Artikel in unserem Archiv.

Wie hat dir die Episode gefallen?

War unser Podcast hilfreich oder inspirierend für dich? Lass uns gerne einen Kommentar da, damit für in Zukunft noch mehr Inhalte Produzieren können, die für unsere Leser interessant und informativ sind.

Continue Reading
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

85 − nineundseventy =

Wer schreibt hier?

Themengebiete

Leute interessiert das!