#13 – Tanadia packt aus! Work & Travel in Neuseeland, Australien und Kanada

Tanja (aka Tanadia) ist 2009 zum Worken & Traveln nach Australien und Neuseeland aufgebrochen und hat auch in Asien einen Stopp eingelegt. Aus den zuerst geplanten 8 Monaten wurden 19. Bis zum Start dauerte es aber ein bisschen, denn sie war damals schon 30 und stand mitten im Berufsleben.

2015 ist sie nochmals los gezogen, um in Kanada ein weitere Work & Travel Jahr zu verbringen. Zeitgleich hat sie mit ihrem Pseudonym Tanadia einen Blog gegründet, um ihre Reise nieder zu schreiben und mit euch teilen zu können. Ihr findet ihren Blog hier

Groß diskutiert wird bei uns heute, welchen Prozess man durchläuft, von der Idee bis zur Umsetzung einer Auszeit im Ausland. Job kündigen, ja oder nein? Welches Land zuerst? Und wozu eigentlich das Ganze?!

Folge uns bei iTunes

Der Wander Dude Podcast ist auch bei iTunes

Über Tanadia

Tanadia lebt, genau wie der Wander Dude, in der Stadt mit K. Allerdings hat es sie schon zweimal in die Welt hinaus getrieben und für diese Langzeitreisen hat sie ein Work & Travel Visum für Kanada und Australien benutzt. Würde sie es wieder tun? Auf jeden Fall! Erfahre mehr über Tanja in ihrem Blog: Tanadia

Dieser Beitrag wurde unter veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Gedanke zu „#13 – Tanadia packt aus! Work & Travel in Neuseeland, Australien und Kanada

Was ist Deine Meinung zu dem Thema? Lass mir eine Nachricht da!