Connect with us

Neuseeland bei Regen. Es ist zwar kein Spaß aber es gibt immer noch genug Touristen, die sich bei dem Wetter raus bewegen und Touristenfallen besuchen. Mich zum Beispiel.

In dieser Episode

Südlich von Rotorua liegt das Wai-O-Tapu Thermal Wonderland. Under anderem sollte ich dazu sagen, denn es gibt noch eine ganze Palette weiterer Parks in denen es ordentlich blubbert. In diesem Park gibt es den Lady Knox Geysir, der täglich zur gleichen Zeit ausbricht. Das wiederum ist allerdings kein natürliches Phänomen, sondern die Reaktion auf eine Lösung die zuvor ebenfalls jeden Morgen in den Geysir geschüttet wird.

Wai-O-Tapu Thermal Wonderland liegt unweit von Rotorua

Anschließend besuche ich die Redwoods in der Nähe von Rotorua. Auf den gewaltigen Bäumen wurde ein Tree Top Walk errichtet auf dem man eine Runde drehen kann und sich unter anderem verschiedene Farne ansehen kann, für die Neuseeland bekannt ist.

Und zum Abschluss darf ich noch feststellen, dass Rotorua wirklich auf etwas gar nicht mal inaktivem gebaut wurde, weil es aus Gehwegen, Straßen und weitere Öffnungen im Boden blubbert.

Weiterer Lesestoff

Ein paar Informationen zu den angesteuerten Zielen:

Wie hat dir die Episode gefallen?

Hat dir das Video gefallen? Falls ja schau doch mal in meinem Kanal vorbei oder lass mir einen Kommentar da!

Schau dir mehr Videos in meinem Kanal an (bei Youtube).

Continue Reading
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

47 − = forty

Leute interessiert das!