Connect with us

Ein weiterer Tag an dem wir mit unserem kleinen Mietwagen unterwegs sind. Heute wolle wir unsere Freunde in Cromwell besuchen die in den nächsten Tagen heiraten werden.

  • Cromwell
    Für uns hat sich alles nur darum gedreht unsere Freund zu treffen. Vielleicht sind die gewaltigen Früchte für Besucher sehenswert… ?
  • Gold Fields Mining Center
    Wir haben hier eine Pause für ein Getränk eingelegt. Die Goldfelder haben wir uns nicht angesehen.
  • AJ Hacket Bungee Center
    Ebenfalls nur einen kurzen Stop haben wir hier eingelegt. Das Bungee Center ist groß und Neuseeland gilt als Erfinder des Bungee Jumpings. Trotzdem spring niemand von uns und wir fahren weiter.
  • Arrowton
    Der kleine Ort wurde zur Zeit des Otago Gold Rush gegründet und ist heute ein sehenswerter kleiner Ort in dem es übrigens sehr leckeren Kuchen gibt. Die alte chinesische Siedlung ist ebenfalls sehenswert und vermutlich eine der ältesten historischen Orte Neuseelands.
  • The Luge in Queenstown
    Was soll ich sagen, wir haben es wieder nicht geschafft mit dem Luge zu fahren, weil wir zu spät waren. Das heben wir uns für den nächsten Tag auf.

Als Unterkunft ist das Q2 Adventure Hostel (zur Website) uneingeschränkt empfehlenswert.

Wenn du sehen willst wie es weiter geht kannst du einen Blick auf meine Playlist (bei Youtube) werfen!

Continue Reading
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

four × four =

Leute interessiert das!