Deine neue „Creative Commons“ Musik Playliste für deine Youtube Videos

Bist du auf der Suche nach neuer Musik für dein nächstes Youtube Video? Schon all deine Quellen abgegrast? Brauchst du was neues? Diese Playliste ist für DICH! Jedes einzelne Lied ist Creative Commons lizenziert und darf kommerziell verwendet werden! Creative Commons ist eine Lizenz, die die Arbeit von Künstlern schützt aber die Weiterverwendung unter bestimmten Voraussetzung wie zum Beispiel der Namensnennung ermöglicht.

Ich benutze jedes einzelne Lied dieser Playliste selber in meinen Youtube Videos. Macht ein Lied trotz Lizenzangaben des Künstlers Probleme auf Youtube verschwindet das Lied aus dieser Playliste. Du hast hier also eine sehr zuverlässige Quelle für neue Musik gefunden. Die Playliste gibt es bei Soundlcoud

Am Ende angekommen? Dies ist nicht das Ende, denn diese Playliste wird mehrmals pro Woche erweitert! Am besten folgst du der Playliste bei Soundlcoud und sicherst dir eine riesige Sammlung neuer Lieder. kostenlos!

Bleib dran, per Newsletter!

Neue Musik, Videos und Artikel über Filmen und Reisen direkt in Dein Postfach. Wenn Du fragen hast schick mir eine Mail zurück! Das geht per Newsletter, meld‘ Dich gleich hier an!

Über den Autor

photo_2Hi, ich bin Markus. Auf vier Kontinenten habe ich mein Fernweh gestillt und unterwegs meine Freude am Vlogging entdeckt. Alle meine gesammelten Erfahrung vermittel ich Dir in meinem Blog Wander Dude.

Was ist Deine Meinung zu dem Thema? Lass mir eine Nachricht da!