Connect with us
Continue Reading
6 Comments

6 Comments

  1. Sari

    16 November, 2014 at 8:37

    Wahnsinn, wie vielseitig so ein Land sein kann. Ich habe mega Respekt vor Leuten, die sich auf solche Reisen wagen, ich igel mich so gerne in meiner vertrauten Umgebung ein *lach* . Das Video hat in jedem Fall Fernweh verursacht. Trotz Warnung 😉

    Liebe Grüße,
    Sari
    #‎BloKoSo‬

    • mfriese

      16 November, 2014 at 8:39

      Hi, vielen Dank 🙂 Kanada ist extrem vielseitig, da es ja unglaublich groß ist. Ich kann nur empfehlen einfach mal los zu gehen und zu sehen was passiert. Es wird schon klappen 🙂

      Viele Grüße, Markus

  2. Marcel

    23 November, 2014 at 18:35

    Wow… ja, das verursacht echt Fernweh. Ich fand Kanada ja sowieso schon immer so extrem interessant, dein Video hat dies nochmal untermauert. Ja irgendwann schaff ich es von der Ostsee auch mal nach Kanada 🙂

    • mfriese

      23 November, 2014 at 19:32

      Hallo und viele Dank 🙂
      Ja, Kanada war für mich immer eher ein Insidertipp was das Reisen angeht. Ich dachte es ist eh immer zu kalt 😉 Aber jetzt wo ich hier bin kann ich es jedem nur uneingeschränkt empfehlen!

      Gruß Markus

  3. Tanja

    4 Dezember, 2014 at 13:16

    Kanada im Winter – sofort 🙂 Ich liebe Schnee und ich liebe Kanada, gute Kombination für einen Winter dort oder? Ich bin sehr gespannt, was du berichten wirst.
    Viele Grüße in die “richtige” Kälte.

    • mfriese

      5 Dezember, 2014 at 18:14

      Hallo Tanja,
      Ja das ist die optimale Kombination. Ein Winter hier ist schon etwas besonderes 🙂

      Ich weiss zwar selber noch nicht, was ich berichten werde aber ich werde ausführlich sein 😉

      Gruß Markus

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

+ oneundthirty = threeundthirty

Leute interessiert das!