Connect with us
Continue Reading
8 Comments

8 Comments

  1. Melanie

    19 Oktober, 2014 at 9:36

    Ihr scheint eine gute Zeit zu haben. Nette Truppe und ein toller Video-Beitrag. Machst du die Filme mit der Go-Pro und ist das nicht nervig – das Video-Ding immer “mitzudenken” – ich find’s ja voll cool und würde auch mal gerne einen Video-Beitrag machen – aber mittlerweile stört mich ja schon oft meine Kamera, aber ohne geht’s halt auch nicht.

    LG, Melanie

    • mfriese

      19 Oktober, 2014 at 18:48

      Hi Melanie,
      Die GoPro mitschleppen nervt schon manchmal. Aber es kommt ja auch darauf an was man macht. Wenn ich schon vorher weiß, dass es nichts besonderes zu sehen geben wird nehme ich sie gar nicht erst mit.

      Es stimmt aber schon, dass man ein bisschen den roten Faden im Kopf behalten muss. Je mehr man sich vorher Gedanken über eine Szene macht, desto besser wird sie. Aber das kostet alles zu viel Zeit, deshalb denke ich mir ich mache am liebsten so “live dabei” videos 🙂

      Hoffe dir hat es gefallen 🙂

      Gruß Markus

  2. Petra Arentzen

    19 Oktober, 2014 at 14:48

    Work and Travel, wie geil! Ich glaube, dafür bin ich nur schon zu alt. Da gibt es eine Altersgrenze oder?

    • mfriese

      19 Oktober, 2014 at 18:51

      Hallo Petra,
      die Altersgrenze in Kanada für ein Work & Travel Jahr liegt bei 35 Jahren. Deshalb hab ich’s noch ins Land geschafft. In ALLEN weiteren Ländern kannst du dein Visum nur bis einschließlich 30 Jahre bekommen. Das hindert ndich natürlich nicht daran nicht einfach als normaler Tourist einzureisen 😉

      Gruß Markus

      • Petra Arentzen

        19 Oktober, 2014 at 19:36

        35? Neeeeeiiiiin *fuck* Work and Travel wäre einfach mal geil gewesen, aber ich wusste bis vor ein paar Jahren nicht mal, das es das gibt und da war ich schon über 30. Ja, ja… eines Tages werde ich wohl so ein Touristen Ding machen müssen 😀 Danke dir!

        • mfriese

          20 Oktober, 2014 at 18:35

          Gern geschehen 🙂 Irgendwann ist man ja auch in einem Alter in dem man nicht mehr Äpfel pflücken oder kellnern möchte 😉

          • Petra Arentzen

            20 Oktober, 2014 at 18:39

            Och… 🙂

          • mfriese

            20 Oktober, 2014 at 19:27

            Kopf hoch 😉

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

three × = sevenundtwenty

Leute interessiert das!

This website stores some user agent data. These data are used to provide a more personalized experience and to track your whereabouts around our website in compliance with the European General Data Protection Regulation. If you decide to opt-out of any future tracking, a cookie will be set up in your browser to remember this choice for one year. I Agree, Deny
634