Connect with us

Kanada

Fahrt von Québec City (Québec) nach Gaspé (Québec)

Ich habe mit einigen Videos experimentiert und festgestellt, dass man ein gutes Gefühl für die Straße und die Distanzen bekommt, wenn man sich die Fahrt selber ansieht. Und sei es nur im Schnelldurchlauf.

Zu dem Zweck habe ich ein paar Videos erstellt, die Teile unserer Fahrt von Québec City nach Gaspé zeigen. Obwohl das Wetter nicht das beste war hatten wir eine sehr schöne Fahrt entlang der nördlichen Küste von Québec. Es wird vermutet, dass Gaspé von Gespeg abgeleitet ist und Land’s End bedeutet. Tatsächlich ist Gaspé ja Québec’s nord-östlichster Zipfel.

Miese Qualität, Sprünge im Video oder Ähnliches bitte ich zu entschuldigen. Strom ist bei mir eine Seltenheit, genau wie Internetzugang.

Continue Reading
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

× four = sixundthirty

Wer schreibt hier?

Letzte Kommentare

Leute interessiert das!

This website stores some user agent data. These data are used to provide a more personalized experience and to track your whereabouts around our website in compliance with the European General Data Protection Regulation. If you decide to opt-out of any future tracking, a cookie will be set up in your browser to remember this choice for one year. I Agree, Deny
612