Connect with us

Vietnam

Muine, Tag am Meer

Wir haben den ganzen Tag faul am Meer herumgelegen. Es war unglaublich angenehm mal abzuschalten und nicht gestresst zwischen Sehenswürdigkeiten hin- und herzudüsen. Dazu haben wir uns auf den Liegen eines 5-Sterne-Hotels breit gemacht und uns eine leichte Briese um die Nase wehen lassen. Später am Tag wurden wir noch von einer großen Gruppe Asiaten bespaßt, die in unserer Nähe ihre Strandspiele ausgetragen haben.

Das war unser Strandausflug. Nun geht es wieder in die Berge.

Continue Reading
1 Comment

1 Comment

  1. Oliver

    20 März, 2012 at 0:37

    Hey, Euer Tag scheint ja fast so entspannt gewesen zu sein wie mein Abend. 🙂

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

three × = nine

Wer schreibt hier?

Themengebiete

Leute interessiert das!