Connect with us

Australien

Kalbarri Nationalpark, Western Australia

Wir fahren weiter nach Norden. Der nächste Halt ist der Kalbarri Nationalpark, in dem wir eine Pause einlegen und die Wunder der Natur anschauen und einen Nachmittag am Strand bleiben.

Insgesamt gehören die Punkte Natural BridgeRed Sandstone CliffsEagle GeorgeRed Bluff und Blow Holes zu der Liste von Orten, die wir besuchen wollten.

Um nicht den Überblick zu verlieren, wo wir uns momentan aufhalten hier nochmals eine Karte.

Kalbarri Nationalpark

Continue Reading
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

+ sevenundthirty = fourundforty

Wer schreibt hier?

Themengebiete

Leute interessiert das!

Wir merken uns anonymisiert auf welchen Seiten Besucher gewesen sind. Damit verstehen wir welche Seiten beliebt sind und konzentrieren uns auf solche Themen. Wenn du das nicht möchtest kannst du widersprechen. Wir speichern deine Entscheidung als Cookie in deinem Browser. Gerne! oder Widersprechen!
501