Connect with us

Australien

Handwäsche in Donnybrook

Die Schmutzwäsche sammelt sich von alleine und wir reduzieren sie mühsam wieder. Diesmal im Park bei Donnybrook. Der BBQ hatte Strom und wir einen Wasserkocher. Wir konnten unsere Wäsche also heiss waschen. Soweit man das natürlich per Hand heiss waschen kann. Fließend Wasser ist auch vorhanden also haben wir uns die Zeit genommen unsere Wäsche zu machen, bevor es weiter geht.

 

Continue Reading
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

× 7 = twoundforty

Wer schreibt hier?

Themengebiete

Leute interessiert das!

Wir merken uns anonymisiert auf welchen Seiten Besucher gewesen sind. Damit verstehen wir welche Seiten beliebt sind und konzentrieren uns auf solche Themen. Wenn du das nicht möchtest kannst du widersprechen. Wir speichern deine Entscheidung als Cookie in deinem Browser. Gerne! oder Widersprechen!
481