Connect with us

Australien

Abschied von den Hobley’s

Es wird zeit uns zu verabschieden. Unsere Arbeit ist getan und wir müssen weiter.

Fiona hat es sich nicht nehmen lassen und für uns ein Abschiedsessen gemacht und die ganze Familie eingeladen. Als Überraschung wurden uns noch Rock Picker Zertifikate überreicht die uns bescheinigen, dass wird professionell Steinsammler sind.

Geschenk gab es auch: Corinna wurde mit einer Jumbo Packung Milo beglückt; das ist sehr leckerer Kakao, den sie hier immer gerne getrunken hat. Markus bekam den Kuchen von dem er immer geschwärmt hat. Die Hobley’s sind echt super!!! Wir haben uns total gefreut – was den Abschied aber nicht gerade einfacher macht 🙁

Continue Reading
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

47 − = nineundthirty

Wer schreibt hier?

Themengebiete

Leute interessiert das!

This website stores some user agent data. These data are used to provide a more personalized experience and to track your whereabouts around our website in compliance with the European General Data Protection Regulation. If you decide to opt-out of any future tracking, a cookie will be set up in your browser to remember this choice for one year. I Agree, Deny
552