#3 – Eine Pleiten, Pech und Pannen Episode

Mir gingen Kameras, Reifen, Zündkerzen und weitere Dinge auf Reisen kaputt. Es ist ja nicht so, dass immer alles problemlos über die Bühne geht. Egal wie gut man sich auf eine Reise vorbereitet, wenn die Kamera runter fällt ist sie halt kaputt. Mit Martina von SweetChaos.de habe ich jetzt über Verluste auf meinen Reisen gesprochen und war selbst überrascht wie viel da zusammen kommt.

Martina: Ich habe in Markus geplanten Artikeln gestöbert und den Roundup Post über Pleiten, Pech und Pannen auf Reisen gefunden. Das war interessant, da Markus anscheinend eine große Menge an Schäden auf seinen Reisen zu verzeichnen hatte. Ich lag richtig!

Diese Episode basiert auf einem Artikel in diesem Blog (zum Artikel).

Dieser Beitrag wurde unter veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Was ist Deine Meinung zu dem Thema? Lass mir eine Nachricht da!