#4 – Gelegenheitsarbeit im Okanagen Valley (Shownotes)

Wir sind im Okanagen Valley angekommen und die Suche nach Arbeit ist hier einfacher als überall sonst. Zu einer Farm fahren, fragen ob man helfen kann und am nächsten Tag geht’s los. In diesem Vlog seht ihr wie es bei uns gelaufen ist … und natürlich noch mehr

Seht es euch an!

Zurück

So bekommst Du Wintersachen für eine Saison in Kanada

Nächster Beitrag

Gefühlsachterbahn beim Heimkehren?

  1. bsh

    Chicken hawk

  2. Coool … Travel & Work… das ist eine geniale Sache um Land und Leute kennenzulernen. Ist interessant zu sehen wie es Euch ergeht..

    • mfriese

      Vielen Dank. Ja ich denke es ist das Beste um Land und Leute kennen zu lernen. Ich kann es nur jedem empfehlen 🙂 Viele Grüße!

Was ist Deine Meinung zu dem Thema? Lass mir eine Nachricht da!

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén