#10 – Have a Sunshine Day (Shownotes)

Das Motto von Sunshine Village lautet Have a Sunshine Day. Und in diesem Vlog zeige ich euch, wie ein paar dieser Tage aussehen können.

Szenen aus Sunshine Village

Diesmal seht ihr Szenen aus Sunshine Village, die vom Lift und von der Piste aus aufgenommen wurden. Ich habe mich ein paar Tage lang stets mit Kamera auf die Piste begeben, um ein paar hübsche Aufnahmen einzufangen.

Road Trip nach Jasper

Ein Road Trip nach Jasper. Für mich sind Road Trips nichts ungewöhnliches aber die Jahreszeit ist schon speziell. Bei Tagestemperaturen von -20°C und einer durchgehend eingefrorenen Straße bin ich bisher noch nicht unterwegs gewesen. Um so krasser hat aber die Landschaft gewirkt denn es war alles eingeschneit. Unser Trip führte uns direkt nach Marmot Basin, dem Ski Resort von Jasper. Eine Hotelübernachtung, deren Preis wir durch fünf geteilt haben später sind wir dorch den eingefrorenen Maligne Canyon gewandert.

Anmerkungen zum Video

Diese Episode ist englisch, da die Mitwirkenden aus Australien, Kanada und Neuseeland stammen. Für die Hintergrundmusik haben wir uns zusammen gesetzt und völlig ungeübt Riptide von Vance Joy gesungen. Ist es auch keine musikalische Meisterleistung, so kam der Spaß jedenfalls nicht zu kurz!

2 Gedanken zu „#10 – Have a Sunshine Day (Shownotes)

Was ist Deine Meinung zu dem Thema? Lass mir eine Nachricht da!