Das nächste Kapitel, der Winter in Kanada

Die Zeit des Reisens in Kanada ist vorbei. Ich habe angefangen in Sunshine Village, Alberta, Kanada zu arbeiten. Es liegt über ein Meter Schnee und mein Auto ist jeden Tag eingeschneit. An reisen ist nicht zu denken, deshalb fängt jetzt das nächste Kapitel meiner Reise an. Über das letzte Kapitel habe ich ein Video zusammengeschnitten, das Lust auf Reisen machen soll. Ihr seht meine Reise durch die Welt in wenigen Augenblicken.

Seht es euch an!

6 Gedanken zu „Das nächste Kapitel, der Winter in Kanada

  1. Wahnsinn, wie vielseitig so ein Land sein kann. Ich habe mega Respekt vor Leuten, die sich auf solche Reisen wagen, ich igel mich so gerne in meiner vertrauten Umgebung ein *lach* . Das Video hat in jedem Fall Fernweh verursacht. Trotz Warnung 😉

    Liebe Grüße,
    Sari
    #‎BloKoSo‬

    • Hi, vielen Dank 🙂 Kanada ist extrem vielseitig, da es ja unglaublich groß ist. Ich kann nur empfehlen einfach mal los zu gehen und zu sehen was passiert. Es wird schon klappen 🙂

      Viele Grüße, Markus

  2. Wow… ja, das verursacht echt Fernweh. Ich fand Kanada ja sowieso schon immer so extrem interessant, dein Video hat dies nochmal untermauert. Ja irgendwann schaff ich es von der Ostsee auch mal nach Kanada 🙂

    • Hallo und viele Dank 🙂
      Ja, Kanada war für mich immer eher ein Insidertipp was das Reisen angeht. Ich dachte es ist eh immer zu kalt 😉 Aber jetzt wo ich hier bin kann ich es jedem nur uneingeschränkt empfehlen!

      Gruß Markus

  3. Kanada im Winter – sofort 🙂 Ich liebe Schnee und ich liebe Kanada, gute Kombination für einen Winter dort oder? Ich bin sehr gespannt, was du berichten wirst.
    Viele Grüße in die „richtige“ Kälte.

    • Hallo Tanja,
      Ja das ist die optimale Kombination. Ein Winter hier ist schon etwas besonderes 🙂

      Ich weiss zwar selber noch nicht, was ich berichten werde aber ich werde ausführlich sein 😉

      Gruß Markus

Was ist Deine Meinung zu dem Thema? Lass mir eine Nachricht da!