Besteigung vom Sheep Mountain, Kluane National Park, Kanada

Ich warte auf meine Mitreisenden. Und da ich in der Zwischenzeit nicht rumsitze bin ich in der Weltgeschichte unterwegs. Diesmal hat es mich zum Kluane National Park gezogen der nur 150 km von Whitehorse entfernt ist. Dafür bietet er unglaublich spektatkuläte Landschaften.

Aber was rede ich lange, seht selbst!

Zurück

Die Einladung in die Cabin

Nächster Beitrag

Besteigung von Kings Throne, Kluane National Park, Kanada

  1. bsh

    A big wow is required. You make your dreams come true. Dich dort in der Landschaft laufen sehen, kommt einem so vor als ob man selbst dabei ist..Take care hermano.

    • mfriese

      Ich danke Dir 🙂 Freut mich sehr, dass Dir die Videos gefallen! Wäre natürlich richtig cool, wenn du dabei wärst 😉

  2. sooo sooo tolle aufnahmen. Als wäre man selber dabei!

    • mfriese

      Danke, das ist total nett 🙂 So positives Feedback motiviert total weiter zu machen 🙂 Viele Grüße!

  3. annasuse

    Sehr toller spannender Block!!! Super Bilder, Videos und Infos!!!
    Mit was für einer Ausrüstung machst du diese tollen Videos bzw. Bilder von dir selber??
    Das ist echt eine tolle Möglichkeit und man bekommt einen so viel besseren Eindruck!

    • mfriese

      Danke, ich habe mich total über deinen Kommetar gefreut 🙂 Ich mache die Aufnahmen von mir alle mit einer GoPro die an einem Teloskopstab befestigt ist. Schön dass dir das Ergebnis gefällt 🙂 Viele Grüße

Was ist Deine Meinung zu dem Thema? Lass mir eine Nachricht da!

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén