Film zur Reise: Work & Traveller zusammen auf Vancouver Island

Ich habe wieder ein Video für euch fertig gestellt. Diesmal sind ein paar schöne Szenen von unserer Reise über Vancouver Island zusammengefasst in einem kurzen Video. Ich bin sicher dass es euch Lust auf eine Reise machen wird. Seht es euch an!

8 Gedanken zu „Film zur Reise: Work & Traveller zusammen auf Vancouver Island

  1. Ihr scheint eine gute Zeit zu haben. Nette Truppe und ein toller Video-Beitrag. Machst du die Filme mit der Go-Pro und ist das nicht nervig – das Video-Ding immer „mitzudenken“ – ich find’s ja voll cool und würde auch mal gerne einen Video-Beitrag machen – aber mittlerweile stört mich ja schon oft meine Kamera, aber ohne geht’s halt auch nicht.

    LG, Melanie

    • Hi Melanie,
      Die GoPro mitschleppen nervt schon manchmal. Aber es kommt ja auch darauf an was man macht. Wenn ich schon vorher weiß, dass es nichts besonderes zu sehen geben wird nehme ich sie gar nicht erst mit.

      Es stimmt aber schon, dass man ein bisschen den roten Faden im Kopf behalten muss. Je mehr man sich vorher Gedanken über eine Szene macht, desto besser wird sie. Aber das kostet alles zu viel Zeit, deshalb denke ich mir ich mache am liebsten so „live dabei“ videos 🙂

      Hoffe dir hat es gefallen 🙂

      Gruß Markus

    • Hallo Petra,
      die Altersgrenze in Kanada für ein Work & Travel Jahr liegt bei 35 Jahren. Deshalb hab ich’s noch ins Land geschafft. In ALLEN weiteren Ländern kannst du dein Visum nur bis einschließlich 30 Jahre bekommen. Das hindert ndich natürlich nicht daran nicht einfach als normaler Tourist einzureisen 😉

      Gruß Markus

Was ist Deine Meinung zu dem Thema? Lass mir eine Nachricht da!