Ich bewahr mir diese Bilder im Kopf

Meine Tour durch Alaska ist beendet, Ich verlasse bald das Yukon Territory und der Herbst kommt bereits. Hier zeige ich euch eine kleine Fotostrecke von dem was bisher passierte.

Vietnam

Der Start meiner Reise ging nach Vietnam. Dort habe ich noch mit Corinna die Route von Hanoi bis Ho-Chi-Minh City zurückgelegt, bevor wir nach Australien weiter gereist sind.

Australien, der Westen

Von Vietnam sind wir nach Australien geflogen und im Westen (in Perth) gelandet. Von Perth ging die Reise mit verschiedenen Mitfahrern nördlich zum Northern Territory, Darwin.

Durch Asien. Singapur, Malaysia, Thailand und China

Wir haben die Reise durch Australien unterbrochen, um nach Deutschland zu reisen. Meine Schwester heiratet und wir wollen anwesend sein. Wir sind also vier Wochen durch Singapur, Malaysia, Thailand und China gereist.

Australien und Neuseeland

Leider hatte ich noch keine Zeit die weitere Reise durch Australien, Neuseeland und Asien nieder zu schreiben. Diese acht Monate werde ich aber noch irgendwann veröffentlichen. Kommen wir also zum nächsten Land.

Antigua, Karibik

Ab hier reise ich alleine. Im Internet habe ich mit einem Yachteigentümer Kontakt aufgenommen und mit ihm verabredet, dass wir gemeinsam einige Segeltörns machen. Die Tour war sehr erfolgreich und der Urlaub in der Karibik ganz phantastisch.

Kanada

Das Land in dem ich mich momentan aufhalte. Ich habe nun bereits alles außer British Columbia gesehen. In Kürze starte ich mit Jan Richtung Süden. Alles aufzuschreiben was bisher geschah habe ich nicht geschafft aber von den veröffentlichten Artikeln möchte ich gerne ein paar Bilder zeigen:

Damit habt ihr einen ganz groben Abriss in Photos von meiner Reise bis heute (Zeitpunkt des Schreibens) gesehen. Mein geplanter Weg ist noch sehr weit und wenn er euch interessiert, dann bleibt dran!

4 Gedanken zu „Ich bewahr mir diese Bilder im Kopf

Was ist Deine Meinung zu dem Thema? Lass mir eine Nachricht da!