Fahrt von Québec City (Québec) nach Gaspé (Québec)

Ich habe mit einigen Videos experimentiert und festgestellt, dass man ein gutes Gefühl für die Straße und die Distanzen bekommt, wenn man sich die Fahrt selber ansieht. Und sei es nur im Schnelldurchlauf.

Zu dem Zweck habe ich ein paar Videos erstellt, die Teile unserer Fahrt von Québec City nach Gaspé zeigen. Obwohl das Wetter nicht das beste war hatten wir eine sehr schöne Fahrt entlang der nördlichen Küste von Québec. Es wird vermutet, dass Gaspé von Gespeg abgeleitet ist und Land’s End bedeutet. Tatsächlich ist Gaspé ja Québec’s nord-östlichster Zipfel.

Miese Qualität, Sprünge im Video oder Ähnliches bitte ich zu entschuldigen. Strom ist bei mir eine Seltenheit, genau wie Internetzugang.

Was ist Deine Meinung zu dem Thema? Lass mir eine Nachricht da!