Fahrt von Gaspé (Québec) nach Miramichi (New Brunswick)

Es geht immer weiter. Gaspé war selbstverständlich nicht unser letzter Stop, daher präsentiere ich nun stolz den nächsten Teil der Strecke. Wir sind in Gaspé aufgebrochen in nach Miramichi gefahren. Man kann es nicht schön reden, das Wetter war schlecht aber seht es euch selber im Video an.

Startpunkt ist Gaspé in Québec, Kanada

Wir lassen Gaspé hinter uns und fahren Richtung Miramichi. Die spektakulärste Sehenswürdigkeit unterwegs war sicher der Pierced Rock bei Percé. Wir hben den Rest der Strecke raltiv schnell zurückgelegt, da das Wetter anhaltend schlecht war und auch die Spitze vom Pierced Rock im Nebel verschwunden ist.

Pierced Rock bei Percé. Mit GoPro aus schwindelnden Höhen aufgenommen

Pierced Rock bei Percé. Mit GoPro aus schwindelnden Höhen aufgenommen

Da dies wieder ein Road Trip Eintrag ist nachfolgend auch das Road Trip Video.

Ich habe anfangs geglaubt ich könnte mit den Blogeinträge up-to-date bleiben aber das scheint mit mitlerweile völlig unmöglich. Es mangelt an Zeit, Strom und Internetverbind. Daher werde ich für die weitere Reise ein Tagebuch führen und nachträgich die interessanten Momente hier im Blog veröffentlichen.

Was ist Deine Meinung zu dem Thema? Lass mir eine Nachricht da!