Connect with us
Continue Reading
4 Comments

4 Comments

  1. babak

    13 Juli, 2014 at 16:11

    Fehlt nicht mehr viel bis Alaska 🙂

    • mfriese

      14 Juli, 2014 at 8:31

      Das stimmt. Ich kann es auch kaum noch erwarten. Aber ich genieße den Rest. Dieser Ort ist phantastisch und es wird niemals wirklich Nacht.

  2. Andreas

    14 Juli, 2014 at 12:20

    Ähnlich wie in Finnland. Der Ingo war mit dem Klaus auch ‘n paar hundert km nördlich des Polarkreises. 24h Sonnenlicht 🙂 Geil für den Rhythmus. Wenn du in Alaska irgendwo rum reist und ‘n Stop in Anchorage machen willst, da wohnt mein Cousin – Kanadiern führen gerne Freunde durch die Wallachei 🙂

    • mfriese

      14 Juli, 2014 at 20:47

      Ja es ist schon merkwürdig wenn man keine uhr dabei hat und sich an der tageszeit orientieren will. die Nacht dauert nur 3 Stunden und es wird nicht richtig dunkel 😉

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

fiveundseventy − 73 =

Leute interessiert das!

Wir merken uns anonymisiert auf welchen Seiten Besucher gewesen sind. Damit verstehen wir welche Seiten beliebt sind und konzentrieren uns auf solche Themen. Wenn du das nicht möchtest kannst du widersprechen. Wir speichern deine Entscheidung als Cookie in deinem Browser. Gerne! oder Widersprechen!
553