Wir feiern Coras Geburtstag

Wir sind um 5:55 aufgestanden und haben uns noch im Bett umgezogen da es morgens mittlerweile nicht mehr besonders warm ist. Das Dach vom Van wurde runtergezogen und ab zur Arbeit. Nun liegt ein achtstündiger Arbeitstag vor uns.

In der Nacht hat uns ein Regenschauer einmal die Minute gestriffen. Die australischen Regenschauer sind kurz aber regelmäßig, dachten wir uns. Allerdings stellten sich die Regenschauer als Rasensprenkler heraus 😉

Nachdem wir um 14:00 Uhr Feierabend gemacht haben und um 15:00 Uhr frisch im Auto saßen, sind wir nach Narrogin gefahren und haben unseren Bankkonto bei der WestPac eröffnet. Irgendwo muss das Gehalt ja hin und außerdem gibt es hier 5,6% Zinsen 🙂 Danach noch schnell nach Coles (Supermarkt) einen Geburtstagskuchen kaufen und anschließend zurück nach Williams zu unserem super Compingplatz (Toiletten, Strom, fließend Wasser, Gas BBQ) und Kuchen essen mit Knisterkerzen.

Und nun lassen wir den Abend bei einer Flasche Wein ausklingen. Das war Coras 31. Geburtstag, eigentlich doch ganz schön…

Dieser Beitrag wurde unter Australien veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Was ist Deine Meinung zu dem Thema? Lass mir eine Nachricht da!