Connect with us

Australien

Waschtag im Campervan

Dank Janna, die auch bei der Caltex arbeitet hatten wir eine Waschmaschine zur Verfügung. Sie hat nämlich mit den anderen Angestellten ein Haus angemietet das zwar etwas runtergekommen ist, jedoch alle Facilities bietet die man so braucht. Unter anderem eine Waschmaschine.

Wir haben also all unsere Wäsche gewaschen. Dank dem angenehm warmen Wind wurde unsere sie sogar zügig trocken. Allerdings sitzen wir in der Zwischenzeit leider im dunkeln denn an unserem Campingplatz ist die Sicherung raus geflogen (vermutlich wegen unserem E-Herd) und bisher hat es noch niemand bemerkt 🙁 Wir werden es wohl morgen melden gehen.

 

Continue Reading
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

threeundsixty − 56 =

Wer schreibt hier?

Themengebiete

Leute interessiert das!

Wir merken uns anonymisiert auf welchen Seiten Besucher gewesen sind. Damit verstehen wir welche Seiten beliebt sind und konzentrieren uns auf solche Themen. Wenn du das nicht möchtest kannst du widersprechen. Wir speichern deine Entscheidung als Cookie in deinem Browser. Gerne! oder Widersprechen!
475