Waschtag im Campervan

Dank Janna, die auch bei der Caltex arbeitet hatten wir eine Waschmaschine zur Verfügung. Sie hat nämlich mit den anderen Angestellten ein Haus angemietet das zwar etwas runtergekommen ist, jedoch alle Facilities bietet die man so braucht. Unter anderem eine Waschmaschine.

Wir haben also all unsere Wäsche gewaschen. Dank dem angenehm warmen Wind wurde unsere sie sogar zügig trocken. Allerdings sitzen wir in der Zwischenzeit leider im dunkeln denn an unserem Campingplatz ist die Sicherung raus geflogen (vermutlich wegen unserem E-Herd) und bisher hat es noch niemand bemerkt 🙁 Wir werden es wohl morgen melden gehen.

 

Dieser Beitrag wurde unter Australien veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Was ist Deine Meinung zu dem Thema? Lass mir eine Nachricht da!