Connect with us

Australien

Strandbesuch bei Fremantle

Wir haben uns in Fremantle mit einer Autoverkäuferin verabredet. Das Auto ist ein Van von 1977 gewesen, der mit kompletter Küche Couch und Bett eingerichtet war. Allerdings war er auch ziemlich gammlig, hatte nur vier Gänge und diese waren beinahe unmöglich einzulegen. Wenn wir nun aber schonmal in Fremantle sind, sehen wir uns auch den Strand an, dachten wir uns. Also haben wir einen gemütlichen Tag in der Sonne verbracht.

Continue Reading
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

+ oneundthirty = fiveundthirty

Wer schreibt hier?

Themengebiete

Leute interessiert das!

Wir merken uns anonymisiert auf welchen Seiten Besucher gewesen sind. Damit verstehen wir welche Seiten beliebt sind und konzentrieren uns auf solche Themen. Wenn du das nicht möchtest kannst du widersprechen. Wir speichern deine Entscheidung als Cookie in deinem Browser. Gerne! oder Widersprechen!
511