Rooftop Movies: Barbarella

Heute abend haben wir uns zusammen mit Thomas und seinem Bruder Carl einen Film bei der Rooftop Movies Veranstantung angesehen. Der Film War Barbarella, ein cheesy movie, wie Thomas meint. Und cheesy war er allerdings, aber das war lustig und hat Spaß gemacht 🙂 Rooftop Movies finden auf dem Dach eines Hochhauses statt und die Skyline von Perth hat die Leinwand umrahmt, cool! Die Deko war extravagant und bestand aus pinken Flamingos, Palmen und Wohnwagen (als Trinkhalle, Popcornverkauf und Häuschen für den Filmprojektor …). Wir saßen auf Strandliegen und tranken Bulmers und Cider 😀 Für eine bessere Vorstellung davon hier ein paar Fotos:

Nach dem Film sind wir zurück nach Hause gegangen. Hier ist nochmal ein Blick von unserer Haustür in Richtung Stadtmitte.

Dieser Beitrag wurde unter Australien veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Was ist Deine Meinung zu dem Thema? Lass mir eine Nachricht da!