Die Küste bei Busselton

Den ersten Abend haben wir in Busselten am Jetty verbracht. Das ist ein 1800m langer Holzsteg ins Meer hinaus mit einem kleinem Zug drauf der zwischen Strand und dem 8m unter der Wasseroberfläche gelegenem Aquarium am anderen Ende pendelt. Wir sind entlang des Jetties spazieren gegangen, mit dem Zug zurück gefahren und haben am Strand einen traumhaften Sonnenuntergang erlebt.

Wahnsinns Panorama

Wahnsinns Panorama

Blick zum Strand

Blick zum Strand

Wir haben den gesamten Abend hier verbracht bis es spät abends duster war. Am nächsten Tag haben wir am Strand gefrühstückt und die Sonne genossen.

Nachdem wir noch durch die Stadt geschlendert sind, machten wir uns auf den Weg an der Küste entlang auf der Suche nach Arbeit. Wir wollen uns ja keine Gelegenheit entgehen lassen. Vor alle hier wäre es traumhaft eine Weile zu arbeiten.

Panorama vom Strand

Panorama vom Strand

Und zuletzt noch ein kurzer Hinweis wo Busselton genau liegt. Man verliert schnell den Überblick da die Orte sich schnell wechseln.

Busselton in Western Australia

 

Dieser Beitrag wurde unter Australien veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Gedanke zu „Die Küste bei Busselton

Was ist Deine Meinung zu dem Thema? Lass mir eine Nachricht da!