Geburtstag am 07.04.2012

Heute haben wir Markus’s Geburtstag gefeiert. Dazu haben wir am Strand gefrühstückt 🙂 Es war bestimmt so um die 30° warm und wir haben unseren leckeren Karamell-Kuchen (Geburtstagskuchen für Markus) gegessen.

Nach dem Frühstück haben wir entspannt und etwas in unseren Reiseführern geblättert. Es war ein gemütlicher Tag 😉

Am Abend haben wir noch unseren Großeinkauf gestartet (Konserven, Kartoffeln, Nudeln, Getränke, alles was man so braucht) und uns auf den Weg in den Süden vorbereitet. Bei MC Donalds haben wir einen Stop gemacht, um unter anderem diesen Eintrag zu schreiben 🙂 Wir haben ja mittlerweile gelernt, dass Maccas der Freund des Backpackers und der beste Ort für freies Internet ist.

Wir wünschen euch allen frohe Ostern!

Markus und Corinna

Dieser Beitrag wurde unter Australien veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Was ist Deine Meinung zu dem Thema? Lass mir eine Nachricht da!