Perth, BBQ bei Thomas

Wir haben abends zusammen BBQ gemacht. Denn zu Thomas Wohnung gehört ein Dach, auf dem alles, was man für ein vernünftiges BBQ benötigt, fest installiert ist. Das umfasst einen Gasgrill und eine Sitzecke.

Die Profis stehen am BBQ

Die Profis stehen am BBQ

Der Grill steht jedem im Haus zur freien Verfügung. Einfach hingehen, Knopf drücken und schon läuft alles – ein Service vom Gebäude. Wenn man fertig ist, sollte der Platz sauber verlassen werden. Ist ja logisch.

Alles was hier zu sehen ist steht jedem im Haus zur Verfügung. Alles ist elegant und schlicht eingerichtet. Man kann schon neidisch werden denn selbst wenn man in Deutschland ein derartige Einrichtung auf dem Dach hätte, so könnte man sie sicher nur an wenigen Tagen des Jahre bis in die Nacht benutzen. In Australien hingegen ist es lediglich im Winter zu kalt, um länger auf dem Dach zu bleiben.

… und noch der Blick vom Haus Richtung Innenstadt.

… und noch der Blick vom Haus Richtung Innenstadt.

Dieser Beitrag wurde unter Australien veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Was ist Deine Meinung zu dem Thema? Lass mir eine Nachricht da!