Bis bald Bangkok, Hallo Shanghai

Mitten in der Nacht wurden wir am Hotel vom Shuttlebus abgeholt der uns zum Flughafen Bangkok Suvarnabhumi gebracht hat. Zu dieser Tageszeit ist die stündlich fahrende Direktverbindung zum Airport einfacher als öffentliche Verkehrsmittel zu benutzen. In einem Ausgebuchten großen Van fuhren wir also zum Airport.

Unser Transporter zum internationalen Airport Bangkok

Unser Transporter zum internationalen Airport Bangkok

Jetzt stehen wir in Bangkok an einer Tourist Information an einem Terminal und haben nicht viel Zeit um diesen Eintrag zu schreiben. Hinter uns stehen ein paar Leute, die darauf warten, dass das Terminal frei wird und unser Flug startet gleich Richtung Shanghai.

Wir haben unsere Sachen zusammengesammelt und sind unterwegs zum Terminal

Wir haben unsere Sachen zusammengesammelt und sind unterwegs zum Terminal

Um 01:20 Uhr heben wir von thailändischem Boden ab und um 06:30 Uhr landen wir in Shanghai, China. Dort haben wir den gesamten Tag Zeit für Sightseeing, da unser Stopover eine Umstiegszeit von 16 Stunden hat. Wir haben zwar kein Visum, bei so kurzem Aufenthalt ist das aber nicht notwendig.

Dieser Beitrag wurde unter Welt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Was ist Deine Meinung zu dem Thema? Lass mir eine Nachricht da!