Abschied von den Hobley’s

Es wird zeit uns zu verabschieden. Unsere Arbeit ist getan und wir müssen weiter.

Fiona hat es sich nicht nehmen lassen und für uns ein Abschiedsessen gemacht und die ganze Familie eingeladen. Als Überraschung wurden uns noch Rock Picker Zertifikate überreicht die uns bescheinigen, dass wird professionell Steinsammler sind.

Geschenk gab es auch: Corinna wurde mit einer Jumbo Packung Milo beglückt; das ist sehr leckerer Kakao, den sie hier immer gerne getrunken hat. Markus bekam den Kuchen von dem er immer geschwärmt hat. Die Hobley’s sind echt super!!! Wir haben uns total gefreut – was den Abschied aber nicht gerade einfacher macht 🙁

Dieser Beitrag wurde unter Australien veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Was ist Deine Meinung zu dem Thema? Lass mir eine Nachricht da!