Connect with us

Vietnam

Abendessen an der Straße

Ein sehr langer Tag geht langsam zu Ende. Der Tag hat nun schon am Montag angefangen und jetzt kehrt Ruhe ein, wir lassen und an einer Straßenbude nieder und essen eine vietnamesische Suppe. Der Tisch ist nur kniehoch und die Stühl halb so hoch wie der Tisch aber das macht nichts, das Essen ist gut und wir haben einen ruhigen Abend.

Hier noch ein paar Bilder aus den Straßen und Gassen Hanois. Die linken beiden stammen aus der Altstadt, das rechte aus dem neuen Stadteil. Wir waren fasziniert von den Sicherungskästen und dem Kabelnetzen die sich durch die ganze Stadt ziehen. Wir vermuten mal Instandhaltung gibt es nicht, wenn etwas kaput geht wird ein neues Kabel gezogen 😀

 

Continue Reading
1 Comment

1 Comment

  1. Oliver

    2 März, 2012 at 0:02

    Schön, dass Ihr gut angekommen seid!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

twoundseventy − = seventy

Wer schreibt hier?

Themengebiete

Leute interessiert das!

This website stores some user agent data. These data are used to provide a more personalized experience and to track your whereabouts around our website in compliance with the European General Data Protection Regulation. If you decide to opt-out of any future tracking, a cookie will be set up in your browser to remember this choice for one year. I Agree, Deny
570